Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Schmid

Hinweis: Der Name Andreas Schmid erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Schmid bei medhochzwei Verlag

PD Dr. Andreas Schmid ist Projektleiter bei der Oberender AG. Er ist ferner als Privatdozent mit der Venia legendi in Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement an der Universität Bayreuth tätig. Seine Forschungsschwerpunkte liegen auf der Analyse und Gestaltung von Versorgungsstrukturen sowie zugehörigen Vergütungssystemen. International gilt sein besonderes Interesse dem Gesundheitssystem der USA.

Andreas Schmid bei Linde Verlag Ges.m.b.H.

Andreas Schmid ist Mitarbeiter im Bundesministerium für Arbeit in der Sektion Arbeitsrecht und Zentral-Arbeitsinspektorat.

Andreas Schmid bei NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG

Andreas Schmid (*1965) studierte Germanistik, Publizistikwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Er war Redaktor bei 'Radio Grischa', Bündner Korrespondent des 'Regionaljournals Ostschweiz' von Radio DRS, Bundeshausredaktor für die 'Südostschweiz' und Inlandredaktor beim Nachrichtenmagazin 'Facts'. Als freier Journalist schrieb er u. a. für 'NZZ am Sonntag', 'Bilanz' und 'Beobachter'. 2008‒2011 war er Inlandredaktor bei der 'NZZ am Sonntag', 2011‒2014 Reporter und Sportredaktor für die NZZ. Heute ist er erneut Inlandredaktor der 'NZZ am Sonntag'


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



151 Treffer 1 2 3 4 ...