Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Stahl

Hinweis: Der Name Andreas Stahl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Stahl bei Verlag Herder

Andreas Stahl, geb. 1989, studierte evangelische Theologie und ist Traumafachberater und Gemeindepfarrer in Augsburg. An der WWU Münster wurde er mit einer Arbeit über „Traumasensible Seelsorge: Grundlinien für die Arbeit mit Gewalbetroffenen“ promoviert. Er arbeitet an einem Habilitationsprojekt zur Aufarbeitung sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche. Er ist Mitglied im Vorstand von „GottesSuche“. 

Andreas Stahl bei Verbrecher

Andreas Stahl studierte Politikwissenschaft sowie Philosophie in Trier und absolviert nun sein Masterstudium der Philosophie in Oldenburg. Er ist seit mehreren Jahren in der politischen Bildung aktiv (u. a. Rosa Salon) und gab 2020 den Band „Konformistische Rebellen. Zur Aktualität des autoritären Charakters“ mit heraus. Zurzeit beschäftigt er sich vor allem mit Antisemitismus, Holocaustgedenken, kritischer Theorie, dem politischen Islam und Rassismus.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



37 Treffer 1 2 3 4