Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Tabbert

Hinweis: Der Name Andreas Tabbert erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Tabbert bei tredition

Andreas Tabbert ist Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik (TU) und arbeitet seit etlichen Jahren im industriellen Entwicklungsbereich für Software-basierte Steuerungs- und Regelungssysteme. Seit dem Ausrufen der „Energiewende“ beschäftigt er sich mit den technischen und ökonomisch-ökologischen Hintergründen und kommt zunehmend zu der Erkenntnis, daß hier einiges nicht so rosig ist, wie es scheint. Um dies halbwegs fundiert darzulegen und vor Fehlentwicklungen zu warnen, entschloß er sich dieses Buch zu veröffentlichen. Mögen die Mahner gehört werden..


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: