Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andreas Weiss

Hinweis: Der Name Andreas Weiss erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andreas Weiss bei Frech

Nach seinem Studium der Medientechnik und des Mediendesigns sammelte Andreas Weiss bei verschiedenen Agenturen Erfahrung in der Videoproduktion und im Bereich Fotografie. Als leidenschaftlichen Surfer findet man ihn häufig am Meer, wo er seine Kreativität auslebt.

Andreas Weiss bei Mohr Siebeck

Geboren 1980; Studium der Rechtswissenschaft in Tübingen; 2006-09 Wissenschaftlicher Angestellter am Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Kirchenrecht, Tübingen; 2009-11 Referendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Stuttgart; 2011 Promotion.

Andreas Weiss bei Ebersbach & Simon

Andrea Weiss, geb. in New York, ist Film- und Kulturhistorikerin. Für ihre Recherchen zum Dokumentarfilm Before Stonewalls erhielt sie einen Emmy. Weitere Filmarbeiten von ihr erhielten weltweite Auszeichnungen. Seit 2003 ist sie Professorin für Film am City College of New York.

Andreas Weiss bei Verlag Herder

Adrian Holderegger, geb. 1945, war von 1982 bis 2012 Professor für Moraltheologie und Ethik an der Universität Freiburg i. Ue. Werner Wolbert, geb. 1946, war von 1984 bis 1989 Professor für Moraltheologie und Ethik an der Theol. Fakultät Paderborn, von 1989 bis 2012 Professor für Moraltheologie an der Universität Salzburg.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



54 Treffer 1 2 3 4 ...