Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Andy Claus

Hinweis: Der Name Andy Claus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Andy Claus bei Himmelstürmer

Person Andy Claus
Andy Claus schreibt schwule Romane mit Handlung, mal spannend, mal sozialkritisch – immer gefühlvoll – aber niemals banale Erotikstorys. Auch wenn attraktive Männer die Cover der Bücher von Andy Claus zieren, darf der Leser sich auf ein Leseerlebnis freuen, bei dem der Sex zwar nicht außen vor bleibt, aber auch nicht die Hauptsache darstellt. Ihre Bücher erscheinen im Himmelstürmer Verlag. Andy Claus schreibt Bücher in den unterschiedlichsten Genres der schwulen Literatur, darunter Dramen, Coming-out-Geschichten, Kurzgeschichten, aber auch Krimis und Fantasy.


weitere Personen


eBooks ×

59 Treffer 1 2 3 4 5 6