Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Angela Esser

Hinweis: Der Name Angela Esser erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Angela Esser bei Bookspot Verlag

Weihnachtskrimis sind selten und somit hat sich die Herausgeberin Angela Esser die Mühe gemacht, diese zusammenzutragen und hier zu veröffentlichen. Zu den Autorinnen und Autoren zählen: Nina George, Ingrid Noll, Michael Rossié, Kim Småge, Burkhard P. Bierschenck, Sabine Thomas, Volker Klüpfl & Michael Kobr, Angela Eßer, Gabi Neumayer, Ralf Kramp, Anne Chaplet

Angela Esser bei ars vivendi

Angela Eßer wurde in Krefeld geboren, studierte Theaterwissenschaft und war am Theater tätig. Unter dem Titel »Mordshunger« gibt sie »mörderische« Kochseminare. Sie ist Organisatorin von Krimifestivals, Autorin diverser Kurzkrimis sowie Herausgeberin von Krimianthologien. Mit ihrer Kurzgeschichte 6 Uhr 23 – Guten Morgen München war sie für den renommierten Friedrich-Glauser-Preis nominiert. Angela Eßer ist Mitglied im SYNDIKAT, für das sie auch sieben Jahre als Sprecherin fungierte.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2