Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Angelika Neumann

Hinweis: Der Name Angelika Neumann erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Angelika Neumann bei epubli

Ich habe auch einige Bücher unter dem Pseudonym Angelia Kütz veröffentlicht. Ich schreibe Kurzgeschichten, Romane, Science-Fiction, Märchen, Kindergeschichten und Theaterstücke. Meine Bücher sollen unterhalten und einige vergnügliche Momente beim Lesen bescheren. In meinen Kurzgeschichten erzähle ich von den Stärken und Schwächen der Menschen. Teils sind es wahre Begebenheiten, teils erdachte, die aber immer einen wahren Kern beinhalten. Es sind Geschichten, die erheitern sollen und zum Nachdenken anregen sollen. In meinen Science-Fiction-Romanen entstehen vor dem Auge des Lesers fantastische Welten, die es so sicherlich nie geben wird, aber zum Träumen einladen. Auch einige Kinderbücher habe ich geschrieben.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3