Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anja Bagus

Hinweis: Der Name Anja Bagus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anja Bagus bei Edition Wannenbuch

Anja Bagus, Jahrgang 1967, stammt aus Malsch (Baden-Württemberg) und lebt heute in Essen. Sie schreibt vor allem phantastische Romane, speziell Steampunk.

Anja Bagus bei Kösel

Anja Bagus, geb. 1967, studierte Psychologie und ist staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Die Mutter einer achtjährigen Tochter war lange im Vorstand des Mütterzentrums Essen (MüZe) und arbeitet als freiberufliche Autorin.

Anja Bagus bei Edition Roter Drache

Anja Bagus, aktuell ein halbes Jahrhundert auf der Welt. Sie lebt im schönen Essen mit Hund, Katz, Mann und Kind. Seit einigen Jahren schreibt sie fast ununterbrochen. Am liebsten in der Ætherwelt, der von ihr erfundenen alternativen Welt des Jahres 1910. Wenn sie nicht schreibt ist sie sicher unterwegs und verkauft Bücher. Und wenn sie beides nicht tut, dann ist sie auf facebook hängengeblieben. Dort wurde auch das Amt für Ætherangelegenheiten gegründet, welches inzwischen ein Eigenleben begonnen hat. In ihrem Webshop gibt es Merchandise zu den Büchern, für alle, die noch tiefer in den Æther eintauchen wollen.

Anja Bagus bei neobooks

Anja Bagus (15.05.1967) Ich habe mit „Aetherhertz“ meinen ersten Steampunk Roman geschrieben, dem noch weitere folgen sollen. Geboren im schönen badischen Land lebte ich heute im Ruhrgebiet mit Katzen, Hund, Mann und Kind. Nach Studium und tausend Jobs habe ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Privat spiele ich schon seit über 20 Jahren Fantasy Rollenspiele, zuhause am Tisch oder auch in der „Live“- Version. Der National Novel Writing Month 2012 und die Ermutigung von Familie und Fr

Anja Bagus bei O'Connell Press

Anja Bagus (15.05.1967) hat mit »Aetherhertz« ihren ersten Steampunk Roman geschrieben, dem noch weitere folgten. Geboren im schönen badischen Land lebt sie heute im Ruhrgebiet mit Katzen, Hund, Mann und Kind. Nach Studium und tausend Jobs hat sie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht. Privat spielt sie schon seit über 20 Jahren Fantasy Rollenspiele, zuhause am Tisch oder auch in der »Live«- Version. Der National Novel Writing Month 2012 und die Ermutigung von Familie und Freunden hat zu einem Wortstrom geführt, der mit »Aetherhertz« begann, mit »Aetherresonanz« weitergeht und es ist kein Ende abzusehen. Sie hat zusammen mit Nina Weber ausserdem den »Trotzphasen Survival Guide« geschrieben, ein Ratgeber für geplagte Eltern.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen auf dieser Seite:



42 Treffer 1 2 3 4 5