Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anja Kühn

Hinweis: Der Name Anja Kühn erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anja Kühn bei BoD – Books on Demand

Maja Blümle wird vertreten durch Anja Kühn. Anja Kühn kümmert sich um Gestaltung, Bildmaterial, Marketing, Vertrieb und den Social Media Auftritt.

Anja Kuhn bei tredition

Person Anja Kuhn
Ich liebe gute Geschichten. Diese Liebe habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich wollte immer in die Kommunikations-Branche. Genau das habe ich nach dem Abi auch gemacht und begann meinen beruflichen Weg in einem Tageszeitungsverlag. Nach verschiedenen Stationen in der Werbung wagte ich 2007 den Sprung in die Selbstständigkeit. 2020 habe ich meinen Podast „Share your Story“ an den Start gebracht, in dem ich mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern über ihren persönlichen und beruflichen Weg spreche. Ich habe mich darauf spezialisiert, Unternehmerinnen und Unternehmer dabei zu begleiten, ihre Persönlichkeitsmarke aufzubauen und mit Leben zu füllen. Ich schreibe Personal Brand Stories für sie und entwickle gemeinsam mit ihnen eine Strategie, wie sie ihre Geschichte erzählen und verbreiten und sich mit ihrer Personal Brand positionieren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3