Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anna HAHN

Hinweis: Der Name Anna HAHN erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anna HAHN bei Buchschmiede

Anna wurde in Wien geboren. Neben dem Medizinstudium flog sie um die halbe Welt als OBC, als „On Board Courier“. Aber auch privat absolvierte sie viele Reisen, die ihr eine große Quelle an Erlebnissen darboten. Diese Reiseerlebnisse ließ nun Anna in ihren ersten Roman einfließen. Wie ein köstliches Essen aus mehreren Zutaten besteht, so zaubert nun Anna als neue Autorin, viele literarische Köstlichkeiten, mittels diversen phänomenalen Zutaten. "Kosten Sie selbst, sie werden gar nicht aufhören können, Annas Menü zu genießen! Wortwitz und so erfrischend humorvoll, aber auch zugleich: nachdenklich philosophisch anmutend. Selbstverständlich auch ein Krimi ist im ersten Roman zu finden. Total aktuell die Themen: Liebe, Selbstverwirklichung, die Kunst des Verzeihens, des Bereuens, Regenbogen-Community und vieles mehr und Meer...


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: