Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anna-Christin Kramer

Hinweis: Der Name Anna-Christin Kramer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anna-Christin Kramer bei Kein & Aber

Mason Currey wurde in Pennsylvania geboren, studierte an der University of North Carolina und arbeitete acht Jahre lang als Redakteur bei Zeitschriften. Der erste Band der »Musenküsse« (2014) ist aus seinem Blog »Daily Routines« entstanden. Er lebt in Los Angeles. Arno Frank hat elf Jahre als Redakteur bei der »taz« in Berlin gearbeitet. Als freier Journalist schreibt er heute für »Spiegel Online«, »Die Zeit«, »Dummy« und den »Musikexpress«. Bei Kein & Aber erschien 2013 sein Essay »Meute mit Meinung«. Er lebt in Wiesbaden.

Anna-Christin Kramer bei Kiepenheuer & Witsch

Anna-Christin Kramer, Jahrgang 1987, studierte Literaturübersetzen und Germanistik in Düsseldorf und Cincinnati. Sie lebt in Maryland und übersetzt dort aus dem Englischen.

Anna-Christin Kramer bei E-Books im Verlag Kiepenheuer & Witsch

Anna-Christin Kramer, Jahrgang 1987, studierte Literaturübersetzen und Germanistik in Düsseldorf und Cincinnati. Sie lebt in Maryland und übersetzt dort aus dem Englischen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Edward Docx ×