Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anne Sass

Hinweis: Der Name Anne Sass erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anne Sass bei Klett Sprachen GmbH

Autorin, Trainerin, Fortbildnerin und Supervisorin. Seit Anfang der neunziger Jahre unterrichte ich DaF und DaZ u.a. an Universitäten, Goethe-Instituten und in Unternehmen. Als Fortbildnerin bin ich u.a. seit 1998 für das Goethe-Institut und seit 2011 für das Netzwerk IQ tätig. Als Autorin habe ich an Veröffentlichungen zur Szenario-Methode im berufsbezogenen DaZ-Unterricht sowie der Konzeption von Fortbildungen und Rahmencurricula im Bereich Berufsbezogenes Deutsch und Sprachmentoring für die Pflege mitgearbeitet.


weitere Personen


Peter Bimmel ×