Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anni Bürkl

Hinweis: Der Name Anni Bürkl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anni Bürkl bei Gmeiner-Verlag

Anni Bürkl, Jahrgang 1970, lebt und arbeitet als freie Journalistin, Autorin und Ghostwriter in Wien. Im Ausseerland, wo sie sich im Sommer gerne aufhält, schreibt sie am liebsten. 2003 wurde sie mit dem Theodor-Körner-Förderungspreis ausgezeichnet. 2010 erhielt sie das Krimi-Stipendium »Trio Mortale« der Stadt Wiesbaden.

Anni Bürkl bei epubli

Anni Bürkl über sich selbst: Im Gegensatz zum Schriftsteller-Klischee rauche ich nicht, bewege mich dafür gern in freier Natur, am liebsten schwimmend, wofür mir in Wien einige Möglichkeiten offenstehen. Ich interessiere mich fürs Tanzen und Reisen, wovon auch Roman-Ideen oft was abbekommen. Ich genieße gern gutes vegetarisches Essen und - zur Rettung des Klischees - auch mal ein gepflegtes Bierchen.

Anni Bürkl bei tredition

Anni Bürkl lebt seit Abschluss ihres Studiums der Publizistik im Jahr 2001 als freie Journalistin, Schreibtrainerin und Autorin in Wien. Im Ausseerland, wo sie sich im Sommer gerne aufhält, schreibt sie am liebsten. 2003 erhielt sie den Theodor-Körner-Förderungspreis, 2010 das Stipendium Trio Mortale der Stadt Wiesbaden.

Anni Bürkl bei BoD – Books on Demand

Anni Bürkl lebt mit ihrem Partner und einer eigenwilligen Mords-Katzendame in Wien. Sie ist als Autorin, Lektorin und Schreibtrainerin (www.einbuchschreiben.at) tätig. 2003 wurde sie mit dem Theodor-Körner-Förderungspreis ausgezeichnet. 2010 erhielt sie das Krimi-Stipendium Trio Mortale der Stadt Wiesbaden. Anni Bürkl ist die Autorin der Salzkammergut-Krimi-Reihe rund um Teelady Berenike (Gmeiner Verlag), von zwei historischen Krimis sowie der Romankomödie CHILI CON AMORE. Webseite + Newsletter: www.annibuerkl.at


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



65 Treffer 1 2 3 4 ...