Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Anni Pott

Hinweis: Der Name Anni Pott erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Anni Pott bei epubli

Ich wurde in Hamburg geboren, wo ich aufwuchs und meine Ausbildung absolvierte. Aber schon bald zog es mich gen Süden. Mit 19 zog ich nach München, wo ich bald als Personaldisponentin tätig wurde. Später kam die Teilhaberschaft an einem Unternehmen. Dort lernte ich auch meinen Mann kennen. Nach mehreren beruflichen Veränderungen zogen wir Mitte der achtziger Jahre nach Südfrankreich. Dort betrieben wir ein Hotel und ich begann mit dem Schreiben von Büchern. Zwei Jahre lebte ich in Panama, wo ich ein Hostel betrieb. Doch bald wurde mir klar, dass ich Europäerin bin und auch bleiben wollte. Also zurück nach Europa. Heute lebe ich mit einem neuen Mann, einem Hund und 5 Katzen in Südspanien und schreibe nur noch an meinen Büchern und bin stark im Tierschutz engagiert.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



91 Treffer 1 2 3 4 ...