Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Annie Laine

Hinweis: Der Name Annie Laine erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Annie Laine bei BoD – Books on Demand

Erst spät hat Annie Laine die Welt zwischen den Zeilen für sich entdeckt, aber kaum war ihre Liebe entfacht, gab es kein Zurück mehr. Sie integrierte Bücher als festen Bestandteil in ihren Alltag, doch das Lesen allein reichte ihr schon bald nicht mehr. Daraufhin begann sie ein Studium im Fachbereich Buchhandel und Verlagswirtschaft, eröffnete einen erfolgreichen Buchblog und setzte sich schließlich an das erste eigene Manuskript. Seit ihrem Studienabschluss arbeitet sie in einer der schönsten Buchhandlungen Deutschlands und verbringt jede freie Minute zwischen den Seiten einer neuen Geschichte.

Annie Laine bei moments

Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führte sie ihr Leben zunächst in verschiedene Richtungen. Sie schloss ihre Ausbildung ab und arbeitete ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, entdeckte aber darin nicht ihre Passion. Ihre eigentliche Erfüllung fand sie schließlich bei den Büchern, die in Wahrheit immer schon die erste Stelle in ihrem Leben eingenommen hatten. Doch aus dem vielen Lesen wurde bald mehr, so dass sie Buchbesprechungen auf ihrem Blog schreiben wollte, sich dem Studium von Buchhandel-/Verlagswirtschaft zuwandte und sich im Schreiben eigener Texte verwirklichen konnte.

Annie Laine bei Carlsen

Annie Laine wurde im schönen Osthessen geboren. Nach dem Realschulabschluss führt sie ihr Leben zunächst in ganz verschiedene Richtungen. Sie schließt eine Ausbildung ab und arbeitet ein halbes Jahr auf der Kanareninsel Teneriffa, findet aber nicht ihre Passion darin. Das zieht sie schließlich zurück zu den Büchern. Während sie tagsüber Buchhandel/Verlagswirtschaft studiert, verbringt sie ihre Nächte mit dem Schreiben eigener Texte und betreibt einen Bücherblog. 


Bücher ×

11 Treffer 1 2