Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ansgar Stüfe

Hinweis: Der Name Ansgar Stüfe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ansgar Stüfe bei Vier Türme

Bruder Ansgar Stüfe OSB, leitete als Missionsarzt 16 Jahre lang das große Missionskrankenhaus der Abtei Peramiho in Tansania. Anschließend betreute er als Missionsprokurator die weltweiten Projekte der benediktinischen Kongregation. Nach seiner Rückkehr in seine fränkische Heimat widmet sich der passionierte Leser und Verlagsleiter des Vier-Türme-Verlags nun seiner zweiten großen Leidenschaft: Den Büchern.

Ansgar Stüfe bei Verlag Herder

Angar Stüfe, geboren 1952, leitete als Missionsarzt 16 Jahre lang das große Missionskrankenhaus der Abtei Peramiho in Tansania. Er ist Missionsprokurator der Kongregation von St. Ottilien und Verlagsleiter des Vier-Türme-Verlags.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2