Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Antje Haugg

Hinweis: Der Name Antje Haugg erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Antje Haugg bei epubli

Antje Haugg, ist 1965 in Bayreuth geboren und lebt dort in einer Villa Kunterbunt, zusammen mit ihrem Mann, ihren drei Töchtern und allerhand Getier. Die ursprüngliche Fassung für Band 1 der „Teufelsbraten“ stammt bereits aus ihrer Jugendzeit, lag dann aber viele Jahre auf Eis. 1982 gewann sie den regionalen Lyrikpreis des „goldenen Liebri“ und es kam 1988 zu einer ersten Veröffentlichung „Meine Gefühle schlagen Purzelbäume“. Danach sorgte die Tätigkeit in der Finanzverwaltung und als Steuerberaterin für eine lange kreative Pause. Mittlerweile ist sie ausschließlich für Familie, Haus und Garten zuständig. Und natürlich für Nachschub an Teufelsbraten-Abenteuern!

Antje Haugg bei tredition

Person Antje Haugg

Antje Haugg bei Papierfresserchens MTM-Verlag - Herzsprung-Verlag

Person Antje Haugg

Antje Haugg bei Papierfresserchens MTM-Verlag

Person Antje Haugg

weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3