Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ariane Sommer

Hinweis: Der Name Ariane Sommer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ariane Sommer bei Weissbooks

Ariane Sommer, geboren in Bonn, wuchs als Tochter eines Botschafters u.a. in New Delhi, Madrid und Miami auf und studierte Politische Wissenschaften an der FU Berlin. Die Kosmopolitin schreibt gegenwärtig für chinesische, britische und deutsche Zeitschriften. Die Autorin lebt in Los Angeles und New York.

Ariane Sommer bei ars vivendi

Ariane Sommer wurde in Bonn geboren und wuchs als Tochter eines deutschen Botschafters rund um den Globus auf. Stationen waren u. a. Freetown/Sierra Leone, Neu-Delhi, Madrid, Barcelona, Paris, Madagaskar, Miami, London und Berlin. Dort studierte sie an der Freien Universität Politische Wissenschaften. Gegenwärtig pendelt die Kosmopolitin zwischen Los Angeles und Berlin. Sie ist Autorin des Stilratgebers Die Benimm-Bibel und der Kurzgeschichtensammlung Foreign Affairs und schreibt aktuell Kolumnen für Red Carpet und die taz sowie regelmäßige Beiträge für DIE WELT und WamS.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung: