Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Arif Dilşen

Arif Dilşen bei tredition

Der Autor heißt mit Vornamen Arif, der etwa „der Wissende“ bedeutet. Er ist eine Person, die seine Courage von seinem Namen nimmt und zu dem auch versucht gerecht zu werden. Er ist im Jahre 1955 in Izmir/Türkei geboren. Weil seine Eltern muslimisch gewesen waren, war er demnach automatisch auch ein Soll-Muslim. Im Jahre 1975, wegen der politischen Unruhen, hat er sein Studium unterbrochen und kam dem einzigen Asylland der Welt nach Deutschland. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Er ist ein muslimischer Skeptiker. Denn, er lehnt die jeglichen islamischen und nicht islamischen Konfessionen ab. Für ihn gibt es keine Mezhep wie Hanefi, Schafi, Maliki und Hanbeli, zu einem von ihnen jeder Muslim mehr oder weniger obligatorisch gehören muss, und die übrigen Untergruppierungen sog. Tarikats und die Mehrzahl der Hadiths lehnt er selbstverständlich auch ab. Er ist genau seit dem Februar 2018 ein Ist-Muslim, der seine muslimische Daseinsform selbst nach den 6666 Koran-Ayads gestaltet und nicht nur nach den fünf islamischen Säulen und gar nicht nach den sechs Glaubenssäulen, die allgemeingültig definiert wurden. Sein Ziel ist Allah und sein Begleiter auf diesem schwierigen Weg ist der „Allahs Koran“.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: