Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Arno Dronzella

Hinweis: Der Name Arno Dronzella erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Arno Dronzella bei BoD – Books on Demand

Arno Dronzella wurde 1957 in Uelzen geboren. Studiert hat er an der Fachhochschule für Maschinenbau in Hannover. Nach fast 40 Jahren Arbeit als Diplom-Ingenieur im Raum Frankfurt ist er jetzt im Ruhestand. Zum Schreiben kam er 2016 nach dem Tod seines Sohns. Er hat ihm eine Biografie und einen Roman gewidmet. Seit einiger Zeit schreibt er gemeinsam mit Ina Nord Kinderbücher. Zu ihren Werken zählen „Farina“, „Kim und Hansi“ und „Wald der Verwandlung“.

Arno Dronzella bei epubli

Arno Dronzella wurde 1957 in Uelzen geboren. Er besuchte die Fachhochschule für Maschinenbau in Hannover. Seit fast 40 Jahren arbeitet Arno Dronzella als Diplom-Ingenieur im Raum Frankfurt. Zum Schreiben kam er 2016 nach dem Tod seines Sohns. Nach einer Biografie und eines Romans für sein verstorbenes Kind schreibt er jetzt Kinder- und Jugendbücher.