Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Arnold A. Lazarus

Hinweis: Der Name Arnold A. Lazarus erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Arnold A. Lazarus bei Klett-Cotta

Dr. Arnold Lazarus zählt zu den zehn einflußreichsten Psychotherapeuten in den USA. Er lehrte als Professor für Psychologie an der Rutgers University, New Jersey, erhielt auch zahlreiche internationale Auszeichnungen, ist Herausgeber mehrerer Fachzeitschriften und Autor zahlreicher Bücher. Er arbeitet in eigener psychotherapeutischer Praxis.

Arnold A. Lazarus bei dtv Verlagsgesellschaft

Arnold A. Lazarus zählt zu den zehn einflussreichsten Psychotherapeuten in den USA. Er lehrt als Professor für Psychologie an der Rutgers Universität, New Jersey, wurde vielfach ausgezeichnet und ist Autor mehrerer Bücher. Auf Deutsch liegen u.a. von ihm vor: ›Ich kann, wenn ich will‹ (zusammen mit Allen Fay, dtv 36109), ›Fallstricke der Liebe‹ (dtv 36185) und ›Fallstricke des Lebens‹ (zusammen mit Clifford N. Lazarus und Allen Fay, dtv 36215). 


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



14 Treffer 1 2