Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Avi Jorisch

Avi Jorisch bei Thespis GmbH

Avi Jorisch ist Unternehmer und Nahostexperte. Er ist Senior Fellow beim American Foreign Policy Council, hat einen BachelorAbschluss in Geschichte von der Binghamton University und einen Master-Abschluss in islamischer Geschichte von der Hebrew University of Jerusalem. Außerdem hat er Arabisch und islamische Philosophie an der American University und der al-Azhar-Universität in Kairo studiert. Jorisch hat auf der ganzen Welt Vorträge gehalten und seine Artikel sind unter anderem in der New York Times, dem Wall Street Journal, in Foreign Affairs, Forbes und alarabiya.net erschienen. Darüber hinaus ist er auch bei CNN, CSPAN, Fox News und MSNBC aufgetreten. Er ist Mitglied des Council on Foreign Relations und der Young Presidents’ Organization (YPO). Sein Bestseller Thou Shalt Innovate: How Israeli Ingenuity Repairs the World wurde in mehr als dreißig Sprachen übersetzt.

letzte lieferbare Neuerscheinungen: