Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bärbel Stangl

Hinweis: Der Name Bärbel Stangl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bärbel Stangl bei Nova MD

Die in Österreich lebende Autorin, geboren 1967 in Wien, absolvierte ihre erste Schulzeit im Sacré Coeur und maturierte 1987 in Waidhofen an der Ybbs. Nach ihrem Mitwirken bei zwei Anthologien im Karina Verlag, Wien, „Magic, Roter Mond“ und „Kinder dieser Erde, Band 2“ veröffentlichte sie unter ihrem offiziellen Belletristik-Pseudonym Barbara Millo ihr erstes Werk „Denn die Worte vom Kreuz“. Im Herbst 2024 und Frühjahr 2025 werden unter diesem Namen zwei neue Romane erscheinen. Als Bärbel Stangl, unter anderem auch mit Begeisterung tätig als Birkenbihl-Master (und Trainerin) für gehirn-gerechtes Lernen und Lehren, will sie hingegen als Sachbuchautorin wahrgenommen werden. „Ich denk an mich“ ist der erste Ratgeber, der in diese Richtung und auch für die von ihr gegründete Very Special Organized People (VSOP) School verfasst wurde.

Bärbel Stangl bei vsv - VSOP School Verlag - Teil der Very Special Old People(VSOP) School GmbH

Person Bärbel Stangl
Die in Niederösterreich lebende Autorin, geboren 1967 in Wien, absolvierte ihre erste Schulzeit im Sacré Coeur und maturierte 1987 in Waidhofen an der Ybbs. Nach ihrem Mitwirken bei zwei Anthologien im Karina Verlag, Wien, „Magic, Roter Mond“ und „Kinder dieser Erde, Band 2“ veröffentlichte sie unter ihrem offiziellen Belletristik-Pseudonym Barbara Millo ihr erstes Werk „Denn die Worte vom Kreuz“, einen gesellschaftskritischen Roman, der im Österreich des Jahres 2032 spielt. Im Herbst 2024 wird ihr nächstes Buch „Forreststairs“ erscheinen. „Ich denk an mich“ ist der erste Ratgeber, der für die von ihr gegründete Very Special Organized People (VSOP) School verfasst wurde.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: