Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Baldur Kirchner

Hinweis: Der Name Baldur Kirchner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Baldur Kirchner bei Edition K plus

Pro. Dr. Baldur Kirchner ist ein Pionier in der deutschsprachigen Bildungslandschat. In zahllosen Begegnungen hat er Führungskräte, Unternehmer und Politiker beraten, seine vielen Vorträge und Bücher hallen bei manchen bis heute nach. Nach dem Studium der Philosophie, Theologie und Klassischen Philologie in Berlin und Tübingen beschä tigte er sich intensiv mit Tieenpsychologie. 1972 begann er seine Tätigkeit als Seminarleiter. An der Hochschule Neu-Ulm lehrte er als Honorarpro- essor ür Unternehmensethik. In Ettenbeuren (bei Günzburg) und Augsburg betreibt er zusammen mit seinen Söhnen ein Bildungszentrum. Er ist vielacher Buchautor, Vortragsredner und Lebensbegleiter.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



25 Treffer 1 2 3