Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Basil Wolfrhine

Hinweis: Der Name Basil Wolfrhine erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Basil Wolfrhine bei epubli

Traditionen, Musik, Philosophie und Interesse an Kunst und Kultur bestimmen das abenteuerliche Leben von Basil Wolfrhine. So feierte er zusammen mit seinem Künstlerkollegen Hans Maria Mole als Maler und Aktionskünstler mit spektakulären Kunstaktionen internationale Erfolge, veröffentlichte Kunst- und Kulturmagazine, Bildbände, Romane, Musikalben und Film-Dokumentationen. Als kultureller Botschafter für Schottland gründete er in Deutschland ein Museum für schottische Geschichte, einen Club für schottische Tradition, und mit seinen schottischen Musik-Projekten begeistert er seit Jahren auch musikalisch. Von 2008 bis 2023 moderierte er zudem seine Shows in dem von ihm 2008 gegründeten SchottenRadio und führte durch die Sendungen bei SchottenTV.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinung:



11 Treffer 1 2