Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bear Grylls

Hinweis: Der Name Bear Grylls erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bear Grylls bei Random House Audio

BEAR GRYLLS studierte am Eton College und hat einen Abschluss der University of London. Er diente beim Special Air Service, einer Eliteeinheit der britischen Armee. Grylls schied aus dem SAS aus, nachdem er sich 1996 während einer Fallschirmsprungübung drei Wirbelsäulenbrüche zugezogen hatte. Trotz dieses Unfalls bestieg er wenig später im Alter von 23 Jahren den Mount Everest. Bear Grylls moderiert eine Dokumentarfilm-Reihe für den Discovery Channel Europa, die in Deutschland auf DMAX unter dem Titel 'Ausgesetzt in der Wildnis' ausgestrahlt wird. In dieser Serie wird Grylls an einigen der unwirtlichsten Orte der Erde ausgesetzt und zeigt den Zuschauern, wie man dort überleben kann.

Bear Grylls bei HarperCollins

Person Bear Grylls
Bear Grylls ist einer der bekanntesten Survivalisten und Abenteurer der Welt. Er ist ehemaliger Elitesoldat und gehörte zur 21. SAS. Seine TV-Shows »Ausgesetzt in der Wildnis« und »Abenteuer Survival« gehören zu den meistgeschauten Serien weltweit mit einem geschätzten Publikum von 1,2 Milliarden Zuschauern. Bear hat 22 Bücher verfasst, darunter seine Autobiographie, die ein internationaler Nummer-1-Erfolg war.

Bear Grylls bei Piper

Person Bear Grylls
Bear Grylls diente beim Special Air Service, einer Eliteeinheit der britischen Armee. Trotz eines schweren Unfalls bestieg er im Alter von 23 Jahren den Mount Everest. Grylls hat mit seinem SPIEGEL-Bestseller „Schlamm, Schweiß und Tränen“ sowie den Survival-Bänden „Draußen (über)leben“ und „Der Survival-Guide fürs Leben“ bereits drei Bücher vorgelegt.

Bear Grylls bei Plassen Verlag

Person Bear Grylls
Bear Grylls diente beim Special Air Service SAS, einer Eliteeinheit der britischen Armee. Er schied aus dem SAS aus, nachdem er sich 1996 während einer Fallschirmsprungübung drei Wirbel gebrochen hatte. Dennoch bestieg er wenig später mit nur 23 Jahren den Mount Everest. Grylls ist Star mehrerer Dokumentarfilm-Reihen und bekannter Autor – zahlreiche seiner Bücher sind im Plassen Verlag erschienen.

Bear Grylls bei books4success

Bear Grylls diente beim Special Air Service SAS, einer Eliteeinheit der britischen Armee. Er schied aus dem SAS aus, nachdem er sich 1996 während einer Fallschirmsprungübung drei Wirbel gebrochen hatte. Dennoch bestieg er wenig später mit nur 23 Jahren den Mount Everest. Grylls ist Star mehrerer Dokumentarfilm-Reihen und bekannter Autor – zahlreiche seiner Bücher sind im Plassen Verlag erschienen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



31 Treffer 1 2 3 4