Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ben Becker

Hinweis: Der Name Ben Becker erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ben Becker bei Der Hörverlag

Ben Becker, Sohn des Schauspielerehepaares Monika Hansen und Rolf Becker, wurde 1964 in Bremen geboren. Nach zweijähriger Arbeit als Bühnenarbeiter absolvierte er von 1993-1997 an der Schaubühne am Lehniner Platz in Berlin seine Schauspielausbildung. „Eine Liebe in Deutschland“ wird 1983 sein Filmdebüt. Der lebhafte, energiegeladene Verwandlungskünstler mit dem besonderen Gespür für schwierige Charaktere ist fortan in unzähligen Fernseh- und Kinorollen zu sehen. Seine darstellerischen Leistungen in Filmen wie „Schlafes Bruder“ (1995), „Comedian Harmonists“ (1997) oder „Sass“ (2001) machen den zweifachen Grimme-Preis-Träger zu einem der gefragtesten deutschen Schauspieler. 2006 beeindruckt er in Oliver Hirschbiegels „Ein ganz gewöhnlicher Jude“ als Protagonist Emanuel Goldfarb mit seiner ganzen darstellerischen Wucht. 1997 bringt er seine erste CD heraus: „Und lautlos fliegt der Kopf weg“. Weitab vom Mainstream singt, rezitiert und schreit Becker seine Kurzgeschichten zu Jazz- und Trashklängen.

Ben Becker bei Knaur eBook

Ben Becker, geboren 1964, wuchs in einer Schauspielerfamilie auf. Sein Filmdebüt gab er – noch als Bühnenarbeiter – 1983 an der Seite seines Ziehvaters Otto Sander in der Hochhuth-Verfilmung „Eine Liebe in Deutschland“. Zahlreiche Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten folgten. Für sein schauspielerisches Schaffen wurde Ben Becker mehrfach ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Grimme-Preis, mit der Goldenen Kamera und dem Goldenen Vorhang. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seiner Tochter in Berlin.

Ben Becker bei Droemer

Ben Becker, geboren 1964, wuchs in einer Schauspielerfamilie auf. Sein Filmdebüt gab er – noch als Bühnenarbeiter – 1983 an der Seite seines Ziehvaters Otto Sander in der Hochhuth-Verfilmung „Eine Liebe in Deutschland“. Zahlreiche Rollen in Film-, Fernseh- und Bühnenprojekten folgten. Für sein schauspielerisches Schaffen wurde Ben Becker mehrfach ausgezeichnet, unter anderem zweimal mit dem Grimme-Preis, mit der Goldenen Kamera und dem Goldenen Vorhang. Er lebt mit seiner Lebensgefährtin und seiner Tochter in Berlin.

Ben Becker bei Random House Audio

Ben Becker, 1964 in Bremen geboren, wirkte schon als Kind in Hörspielen mit und bekam erste kleine Filmrollen. Seinen Durchbruch als Schauspieler brachten Hauptrollen in „Schlafes Bruder“ und „Comedian Harmonists“. Seine eigene Produktion „Die Bibel – eine gesprochene Symphonie“ war extrem erfolgreich und löste ein großes Medienecho aus.Giora Feidman, 1936 in Argentinien geboren, gehört zu den renommiertesten Klarinettisten jenseits des Pop. Nach Jahren als Mitglied im Israel Philharmonic Orchestra startete er Anfang der siebziger Jahre die weltweite Renaissance der alten Klezmer-Tradition. Der von ihm geprägte und weltweit bekannt gemachte „Jewish Soul“ ist eine Synthese brillanter Instrumentenbeherrschung und intensiver Emotionalität.

Ben Becker bei Random House Audio Editionen

Ben Becker, 1964 in Bremen als Sohn des Schauspielerpaares Monika Hansen und Rolf Becker geboren, wuchs mit seiner Schwester Meret in Berlin bei seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Otto Sander, auf. Nach der Schauspielausbildung sieht man ihn in unterschiedlichen Film- und Fernsehproduktionen. Für seine Filmarbeit erhielt er u.a. den Grimme-Preis in Gold und Silber sowie die Goldene Kamera für den Kinofilm „Comedian Harmonists“. Zu Ben Beckers bekanntesten Filmen gehören „Schlafes Bruder“, „Marlene“ und „Sass“. Als Bühnendarsteller debütierte er 1993 am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater und spielte danach erfolgreich in zahlreichen Inszenierungen. 2002 stand der mit dem „Goldenen Vorhang“ zum beliebtesten Schauspieler gekürte Künstler in Brechts Frühwerk „Baal“ auf der Bühne. Ben Becker gibt regelmäßig Gastspiele mit seinen szenisch -musikalischen Lesungen.

Ben Becker bei Ravensburger Verlag GmbH

Ben Becker, 1964 in Bremen als Sohn des Schauspieler-Ehepaares Monika Hansen und Rolf Becker geboren, wuchs mit seiner Schwester Meret in Berlin bei seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Otto Sander, auf. Er ist einer der bekanntesten Schauspieler Deutschlands. Für seine Filme und Bühnenauftritte wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grimme-Preis und der Goldenen Kamera. Mit seinem Bühnenstück „Die Bibel - eine gesprochene Symphonie“ füllte er monatelang die großen Hallen. Ben Becker lebt mit seiner Familie in Berlin.

Ben Becker bei ROWOHLT Taschenbuch

Ben Becker zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielern. Für seine Filme und Bühnenauftritte wurde er mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Grimme-Preis der Goldenen Kamera. Mit seinem Bühnenstück «Die Bibel – eine gesprochene Symphonie» füllte er monatelang die Hallen der großen deutschen Städte.

Ben Becker bei Argon Sauerländer Audio

Ben Becker ist sowohl als Bühnen- wie Filmschauspieler gefeiert und vielfach ausgezeichnet worden. Er schreibt Kinderbücher und tourt immer wieder mit seiner Band. Seine Live-Lesungen füllen Konzerthallen. Für die Geschichte der „Blutsbrüder“ könnte es keine andere Stimme geben als seine.

Ben Becker bei Argon

Ben Becker ist sowohl als Bühnen- wie Filmschauspieler gefeiert und vielfach ausgezeichnet worden. Er schreibt Kinderbücher und tourt immer wieder mit seiner Band. Seine Live-Lesungen füllen Konzerthallen. Für die Geschichte der „Blutsbrüder“ könnte es keine andere Stimme geben als seine.

Ben Becker bei Verlag Herder

Ben Becker ist einer der populärsten Schauspieler unserer Tage. Sein Projekt »Die Bibel - Eine gesprochene Symphonie« hat großes Aufsehen erregt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



75 Treffer 1 2 3 4 ...