Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ben Griessler

Hinweis: Der Name Ben Griessler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ben Griessler bei BoD – Books on Demand

Ben Griessler, geboren am 19. September. Der Jungautor will einen frischen Wind in die Literatur bringen. Seine Romane entstehen an den schönsten Orten dieser Welt, welche gleichzeitig dazu anregen jene Welt auch zu erhalten.

Ben Griessler bei epubli

Ben Griessler, geboren am 19. September, wuchs in der Nähe von Wäldern, Ruinen, Burgen und einer geschichtsträchtigen Großstadt auf. Er war schon immer auf der Suche nach Abenteuer und Gefahr. Sein erster Roman (Das spontane Abenteuer) entstand innerhalb eines halben Jahres. Seit Anbeginn seiner Schriftstellerkarriere schreibt, illustriert und vermarktet er seine Bücher größtenteils selbst. Der Jungautor will einen frischen Wind in die Literatur bringen. Seine Romane entstehen an den schönsten Orten dieser Welt, welche gleichzeitig dazu anregen jene Welt auch zu erhalten.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2