Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Ben Oliver

Hinweis: Der Name Ben Oliver erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Ben Oliver bei Carlsen

Ben Oliver schreibt, seit er einen Stift in der Hand halten kann. Seine Kurzgeschichten wurden in Literaturmagazinen und Anthologien veröffentlicht. Dank zahlreicher Kannen Kaffee hat er inzwischen seine Sci-Fi-Dystopie THE LOOP fertiggestellt. Ben lebt in Edinburgh und unterrichtet Englisch.

Ben Oliver bei Panini Verlags GmbH

BEN OLIVER ist ein britischer Zeichner. Für den amerikanischen Markt illustrierte er diverse Titel für die Verlage Wildstorm, Vertigo und America‘s Best Comics sowie Marvel Comics. Für DC Comics zeichnete er BATWING MEGABAND, VIGILANTE und eine Ausgabe von Grant Morrisons MULTIVERSITY.

Ben Oliver bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi UG

Ben Oliver entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben im Kindesalter als Fan Fiction Autor. Bereits als Teenager veröffentlicht er Kurzgeschichten im Horror Genre. Mit »The Loop« lieferte der US-Amerikaner 2020 sein Debüt ab. Er gibt dabei als seine größte Inspirationsquelle die Werke von Stephen King an und stellt fest: „Ich würde sagen, dass die jüngere Generation die Botschaft in meinem Buch inspiriert und nicht, dass ich versuche, sie zu inspirieren.“

Ben Oliver bei Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Ben Oliver entdeckte seine Leidenschaft für das Schreiben im Kindesalter als Fan Fiction Autor. Bereits als Teenager veröffentlicht er Kurzgeschichten im Horror Genre. Mit »The Loop« lieferte der US-Amerikaner 2020 sein Debüt ab. Er gibt dabei als seine größte Inspirationsquelle die Werke von Stephen King an und stellt fest: „Ich würde sagen, dass die jüngere Generation die Botschaft in meinem Buch inspiriert und nicht, dass ich versuche, sie zu inspirieren.“


Ben Oliver bei Gale Force Nine


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



18 Treffer 1 2