Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benedikt Stuchtey

Hinweis: Der Name Benedikt Stuchtey erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benedikt Stuchtey bei Wallstein

Benedikt Stuchtey, geb. 1965, hat den Lehrstuhl für Neuere und Neueste Geschichte an der Philipps-Universität Marburg inne; von 2004 bis 2013 war er stellvertretender Direktor am Deutschen Historischen Institut in London. Forschungsschwerpunkte u. a. Geschichte des Kolonialismus und Imperialismus, Geschichte des Wissens und des Wissenstransfers, Geschichte der Familie und der Kindheit seit dem 19. Jahrhundert.

Benedikt Stuchtey bei C.H.Beck

Benedikt Stuchtey war von 2004 bis 2013 stellvertretender Direktor des Deutschen Historischen Instituts in London und hat seit 2013 den Lehrstuhl für Neueste Geschichte an der Philipps-Universität Marburg inne.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



35 Treffer 1 2 3 4