Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benito Bause

Hinweis: Der Name Benito Bause erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benito Bause bei BUCHFUNK Verlag

Benito Bause, geboren 1991, aufgewachsen in Lüdenscheid und Hannover, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Leipzig und war bereits währenddessen am Neuen Theater Halle auf der Bühne zu erleben. Sein erstes Festengagement führte ihn 2017 an das Schauspielhaus Zürich. Derzeit spielt er am Residenztheater in München. Im Fernsehen ist Bause in verschiedenen Hauptrollen zu sehen, unter anderem in der ARD-Miniserie „All You Need“ und in der ZDFneo-Comedyserie „Doppelhaushälfte“.

Benito Bause bei Der Audio Verlag

Benito Bause, geboren 1991 in Warstein, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« Leipzig und stand bereits in Halle, Zürich und München auf der Theaterbühne. Bekannt wurde er auch durch Hauptrollen in Serien wie »All You Need« oder »Doppelhaushälfte«, die 2021 und 2022 für den Deutschen Fernsehpreis nominiert war.

Benito Bause bei Der Hörverlag

Benito Bause, 1991 in Warstein geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy Leipzig. Von 2015 bis 2017 trat er innerhalb des Studiums am Neuen Theater Halle auf. Das erste feste Engagement führte ihn ab der Spielzeit 2017/2018 ans Schauspielhaus Zürich, von 2019 bis 2022 war er Ensemblemitglied am Residenztheater München, seitdem arbeitet er frei. Benito Bause ist Preisträger des Marina-Busse Solopreises des Schauspielschultreffens deutschsprachiger Schauspielstudierender 2016, des Theaterpreises des Freundeskreises Halle (Saale) als Bester Schauspieler 2017 und des Quotenmeter-Fernsehpreises 2022 als Bester Hauptdarsteller. Zuletzt spielte er in den Serien »All You Need« und »Doppelhaushälfte« die Hauptrolle, außerdem ist er in der Serie »Neumatt« und dem Kinofilm »Zwischen uns« zu sehen.

Benito Bause bei cbj audio

Benito Bause, 1991 in Warstein geboren, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy Leipzig. Das erste feste Engagement führte ihn ab der Spielzeit 2017/2018 ans Schauspielhaus Zürich, von 2019 bis 2022 war er Ensemblemitglied am Residenztheater München, seitdem arbeitet er frei. Zuletzt spielte er in den Serien »All You Need« und »Doppelhaushälfte« die Hauptrolle, außerdem ist er in der Serie »Neumatt« und dem Kinofilm »Zwischen uns« zu sehen.


Benito Bause bei speak low


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



13 Treffer 1 2