Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Kuhlhoff

Hinweis: Der Name Benjamin Kuhlhoff erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Kuhlhoff bei Piper ebooks in Piper Verlag

Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: Müllwagenfahrer werden, für Schalke spielen und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den Profifußball brach er mit 21 Jahren ab, versuchte sich später noch einmal unter Fußball-Legende Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendete schließlich endgültig seine aktive Laufbahn. Seit 2009 schreibt er für das Fußballmagazin 11FREUNDE.

Benjamin Kuhlhoff bei Piper

Benjamin Kuhlhoff, geboren 1981, wollte schon als kleiner Junge nur 3 Dinge: Müllwagenfahrer werden, für Schalke spielen und Schenkel wie Andy Brehme. Seinen Angriff auf den Profifußball brach er mit 21 Jahren ab, versuchte sich später noch einmal unter Fußball-Legende Thorsten Legat auf einem Bochumer Schlackeplatz und beendete schließlich endgültig seine aktive Laufbahn. Seit 2009 schreibt er für das Fußballmagazin 11FREUNDE.

Benjamin Kuhlhoff bei Goldmann

Benjamin Kuhlhoff ist 38, Fußballjournalist und hat Kinder gehasst – bis er selber Vater wurde. Heute simuliert er täglich erfolglos den Übervater, mag keinen Sand in der Unterhose und scheitert am Versuch zu kaschieren, dass er gar nicht weiß, was er da tut. Statt Karriere im Beruf zu machen, ist er Elternvertreter in der KiTa. Seit Anfang 2019 spricht er gemeinsam mit Laura Wilke auf dem erfolgreichen Podcast »Bring Bier mit, wir müssen über Kinder reden« (mit mehr als 16.000 Zuhörern pro Folge) über die Höhen und Tiefen des Elterndaseins.


Benjamin Kuhlhoff bei Callwey


letzte lieferbare Neuerscheinung:



Benjamin Kuhlhoff ×