Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Lacombe

Hinweis: Der Name Benjamin Lacombe erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Lacombe bei Verlagshaus Jacoby & Stuart

Benjamin Lacombe, geboren 1982 in Paris, veröffentlichte mit 19 sein erstes Buch und ist heute einer der bekanntesten und erfolgreichsten Illustratoren und Buchgestalter weltweit. Seine Bücher erscheinen auf Deutsch fast ausschließlich bei Jacoby & Stuart.

Benjamin Lacombe bei Knesebeck

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte dort Grafische Künste. Mit 19 Jahren zeichnete er seine erste Graphic Novel und wurde einer der bekanntesten modernen Illustratoren. Er illustrierte bereits über 30 Werke, darunter Lisbeth, die kleine Hexe und Im Garten der Pusteblumen.

Benjamin Lacombe bei Argon Sauerländer Audio

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte an der École nationale supérieure des arts décoratifs Illustration. Er arbeitet international als freier Autor und Illustrator und prägte durch seinen auffallenden Steam Punk-Stil auch den deutschen Bilderbuchmarkt.


Benjamin Lacombe bei Audiolino


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



42 Treffer 1 2 3 4 ...