Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Langer

Hinweis: Der Name Benjamin Langer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Langer bei dtv Verlagsgesellschaft

Benjamin Langer, geboren 1976, studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und Budapest. Von 2005 bis 2009 war er als Lektor für deutsche Sprache an der Universität Hll. Kyrill und Method in Skopje tätig. Seit 2009 lebt er mit seiner Familie in Berlin. Dort arbeitet er als freiberuflicher Übersetzer und als Lehrbeauftragter an der Freien Universität Berlin und unterrichtet Deutsch als Fremdsprache. Zu den von ihm übersetzten Autoren gehören u.a. Goce Smilevski und Venko Andonovski.

Benjamin Langer bei Suhrkamp

Benjamin Langer, geboren 1976 in Erlangen, war von 2006 bis 2009 Lektor des DAAD an der Universität Sveti Kiril i Metodij in Skopje, Mazedonien. Er ist Lehrbeauftragter an der FU Berlin und übersetzt mazedonische Literatur ins Deutsche.

Benjamin Langer bei Guggolz Verlag

Benjamin Langer, geboren 1976 in Erlangen, studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und Budapest. Von 2005 bis 2009 lehrte er an der Universität »Sveti Kiril i Metodij« in Skopje. Seit 2010 lebt Benjamin Langer in Berlin, ist an der Freien Universität Berlin tätig und übersetzt aus dem Mazedonischen, u. a. Goce Smilevski und Vlada Urošević.

Benjamin Langer bei transcript

Benjamin Langer, geb. 1976, promovierte in deutscher Philologie und ist an der Freien Universität Berlin tätig. Er hat eine Reihe von literarischen Übersetzungen aus dem Mazedonischen vorgelegt, für die er 2017 von der Mazedonischen Akademie der Wissenschaften und Künste ausgezeichnet wurde.

Benjamin Langer bei mixtvision

Benjamin Langer, geb. 1976, promovierte in deutscher Philologie und ist an der Freien Universität Berlin tätig. Er hat eine Reihe von literarischen Übersetzungen aus dem Mazedonischen vorgelegt, für die er 2017 von der Mazedonischen Akademie der Wissenschaften und Künste ausgezeichnet wurde.

Benjamin Langer bei Schenk Verlag

Benjamin Langer (1976) Übersetzer, promovierte in deutscher Philologie, hat eine Reihe von literarischen Übersetzungen aus dem Mazedonischen vorgelegt, für die er 2017 von der Mazedonischen Akademie der Wissenschaften und Künste ausgezeichnet wurde.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



23 Treffer 1 2 3