Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Opratko

Hinweis: Der Name Benjamin Opratko erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Opratko bei Unrast Verlag

Benjamin Opratko ist Post-Doc-Researcher am Institut für Politikwissenschaft der Universität Wien. Er arbeitet zu Rassismus, Populismus und Ablehnungskulturen in Europa, aktuell im Rahmen des Forschungsprojektes »Cultures of Rejection« (www.culturesofrejection.net). Letzte Buchveröffentlichung: Im Namen der Emanzipation. Antimuslimischer Rassismus in Österreich (Bielefeld 2019).

Benjamin Opratko bei transcript

Benjamin Opratko (Dr. phil.), geb. 1984, ist Post-Doc Researcher am Institut für Politikwissenschaft an der Universität Wien. Für seine Dissertation erhielt er den »Antonio-Gramsci-Preis für kritische Gesellschaftsforschung in der Migrationsgesellschaft 2019«.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: