Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!

Person Benjamin Schaller

Hinweis: Der Name Benjamin Schaller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Schaller bei Schwarzkopf & Schwarzkopf

BENJAMIN SCHALLER, Jahrgang 1990, kommt gebürtig aus Thüringen. Er wurde Fan des FC Carl Zeiss Jena, weil ihm die Vereinsfarben so gut gefielen. Seine Ambition, den FCC persönlich zurück in den Europapokal zu schießen, geriet in der Kreisklasse B ins Stocken. Um sich selbst Trost zu spenden, ging er auf Reisen – und entdeckte dabei das Groundhoppen für sich.

Benjamin Schaller bei Emons Verlag

Benjamin Schaller wurde während der Wendezeit 1990 in Thüringen geboren. Bei einem Abstecher nach Ostfriesland ließ er sich zum Zeitungsredakteur abbilden. Zog nach Chemnitz, um Informatik zu studieren. War fester und ist nun freier Mitarbeiter der Freien Presse.


letzte lieferbare Neuerscheinungen: