Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Benjamin Stein

Hinweis: Der Name Benjamin Stein erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Benjamin Stein bei dtv Verlagsgesellschaft

Benjamin Stein, 1970 in Ost-Berlin geboren, arbeitete nach dem Abitur bis zur Wende als Nachtpförtner. Später studierte er Judaistik und Hebraistik. Sein erster Roman, ›Das Alphabet des Juda Liva‹, erschien 1995 beim Ammann Verlag. Benjamin Stein arbeitete als Redakteur und Korrespondent diverser Computerzeitschriften und seit 1998 als Unternehmensberater für Informationstechnologie. Er ist Inhaber des Autorenverlags Edition Neue Moderne und betreibt das literarische Weblog ›Turmsegler‹. Benjamin Stein ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in München.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2