Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Heinrich

Hinweis: Der Name Bernd Heinrich erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Heinrich bei Matthes & Seitz Berlin

Bernd Heinrich, geboren 1940 in Bad Polzin, heute Połczyn-Zdrój, emigrierte im Alter von 10 Jahren in die Vereinigten Staaten, ist Zoologe und emeritierter Professor für Biologie an der Universität Vermont. Weltweit bekannt wurde er als Marathon- und Ultralangstreckenläufer sowie durch seine Forschungen über Hummeln, Wildgänse und Raben.  

Bernd Heinrich bei Ullstein Taschenbuch Verlag

Person Bernd Heinrich
Bernd Heinrich ist Professor für Biologie an der Universität Vermont. Er gilt als einer der herausragendsten Autoren im Bereich Natur und Umwelt. Mit seinen Büchern Ein Forscher und seine Eule, Die Seele der Raben und Die Bäume meines Waldes erreichte der Naturbeobachter und begabte Erzähler ein breites Publikum. Bernd Heinrich lebt in Richmond, Vermont, und in einer Blockhütte in seinem Wald in Maine.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bernd Heinrich ×

56 Treffer 1 2 3 4 ...