Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Mölck-Tassel

Hinweis: Der Name Bernd Mölck-Tassel erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Mölck-Tassel bei Kindermann Verlag

Bernd Mölck-Tassel, geboren 1964 in Schleswig-Holstein, studierte Design an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Er arbeitet als freier Kinderbuchautor und Illustrator für Kinderbuchverlage und Zeitschriften. Seit 1989 ist er Dozent an der JAK Akademie in Hamburg, seit 2000 Lehrbeauftragter an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg. Für seine Bilder erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen, u.a den Troisdorfer Bilderbuchpreis und die Nominierung zum Dt. Jugendliteraturpreis.

Bernd Mölck-Tassel bei Verlagshaus Jacoby & Stuart

Bernd Mölck-Tassel, geb. 1964, ist Professor für Illustration an der HAW Hamburg. Beide arbeiten seit über 20 Jahren zusammen. Von 2008 bis 2013 erschienen ihre Comicstrips Dr. Dominos Weltgeschichte in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.


weitere Personen


11 Treffer 1 2