Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernd Mayerhofer

Hinweis: Der Name Bernd Mayerhofer erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernd Mayerhofer bei Wallstein

Leider ist derzeit keine AutorInnenbiographie vorhanden.

Bernd Mayerhofer bei dtv Verlagsgesellschaft

Dr. Bernd Mayerhofer, geboren 1963, studierte Politikwissenschaft, Philosophie und Kommunikationswissenschaft in München. Von 1998 bis 2004 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Geschwister-Scholl-Institut für Politische Wissenschaft der Ludwig-Maximilians-Universität und an der Forschungsstelle für Politische Ökologie, anschließend von 2005 bis 2007 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule für Politik in München. Seit 2008 ist er Dozent und Leiter der Bibliothek der Hochschule. Er ist Verfasser diverser Bücher und Aufsätze zur Politischen Theorie und Ideengeschichte sowie zur Politischen Ästhetik und Ökologie. 

Bernd Mayerhofer bei Insel Verlag

Bernd Mayerhofer, geboren 1963, studierte Politikwissenschaft, Philosophie und Kommunikationswissenschaft in München. Seit 2008 ist er Dozent und Leiter der Hochschulbibliothek.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



15 Treffer 1 2