Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Fischer-Appelt

Hinweis: Der Name Bernhard Fischer-Appelt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Fischer-Appelt bei Murmann Publishers

Bernhard Fischer-Appelt gründete zusammen mit seinem Bruder noch vor seinem Studium die erste PR-Agentur, die sich im Umweltbereich engagierte. Heute betreibt er mit fischerAppelt eine der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit über 700 Mitarbeitern. Zwischen 2018 und 2020 forschte er an der Harvard University zum Thema Zukunft. Zuletzt erschien sein Buch „Zukunftslärm“.

Bernhard Fischer-Appelt bei REDLINE

Person Bernhard Fischer-Appelt
Bernhard Fischer-Appelt gründete zusammen mit seinem Bruder noch vor seinem Studium die erste PR-Agentur, die sich im Umweltbereich engagierte. Heute betreibt er mit fischerAppelt eine der größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit über 700 Mitarbeitern. Zwischen 2018 und 2020 forschte er an der Harvard University zum Thema Zukunft. Er publizierte bereits zwei Bücher.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Bücher ×