Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bernhard Maier

Hinweis: Der Name Bernhard Maier erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bernhard Maier bei plattform Verlag

Privatdozent MMag. Dr. Bernhard Maier, Sportwissenschaftler, Ethiker, Theologe, langjähriger Olympiakaplan (Österreich)

Bernhard Maier bei Mohr Siebeck

Born 1963; 1989 PhD in Religious Studies; 1998 Habilitation Religious Studies; 2004-06 Reader and Professor at the University of Aberdeen; since 2006 Professor for Religious Studies and the European History of Religions at the University of Tübingen.

Bernhard Maier bei UTB

Bernhard Maier, geb. 1963, ist seit 2006 Professor für Allgemeine Religionswissenschaft und Europäische Religionsgeschichte an der Universität Tübingen. 2000 wurde er mit dem Preis der Philologischen Klasse der Akademie der Wissenschaften zu Göttingen bedacht.

Bernhard Maier bei Buske, H

Bernhard Maier studierte Religionswissenschaft, Keltologie, Indogermanistik und Semitistik in Freiburg im Breisgau, Aberystwyth und Bonn. Er war von 2004 bis 2006 Reader und Professor in Celtic an der Universität Aberdeen und ist seitdem Professor für Allgemeine Religionswissenschaft und Europäische Religionsgeschichte an der Universität Tübingen.

Bernhard Maier bei C.H.Beck

Bernhard Maier lehrt als Professor für Allgemeine und Europäische Religionsgeschichte an der Universität Tübingen. Für seine Darstellung «Die Kelten. Ihre Geschichte von den Anfängen bis zur Gegenwart» wurde er mit einem Preis der Göttinger Akademie der Wissenschaften ausgezeichnet.

Bernhard Maier bei SoralPro

Bernhard Eduard Maier, Jahrgang 1963, ist Mitglied der Österreichischen Paläontologischen Gesellschaft und der Steirischen Autoren.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



97 Treffer 1 2 3 4 ...