Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bert Bates

Hinweis: Der Name Bert Bates erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bert Bates bei O'Reilly

Bevor Bert Bates Autor wurde, war er Entwickler, spezialisiert auf KI der alten Schule (hauptsächlich Expertensysteme), Echtzeit-Betriebssysteme und komplexe Planungssysteme. Im Jahr 2003 schrieben Bert und Kathy „Head First Java“ und starteten die Head-First-Reihe. Seitdem hat er weitere Java-Bücher geschrieben und Sun Microsystems und Oracle bei vielen ihrer Java-Zertifizierungen beraten. Außerdem hat er Hunderte von Autor:innen und Lektor:innen darin geschult, Bücher zu schreiben, die gute Lerninhalte bieten. Bert ist Go-Spieler und hat 2016 mit Entsetzen und Faszination zugesehen, wie AlphaGo Lee Sedol besiegt hat. In letzter Zeit nutzt er Eco-D (Ecological Dynamics), um sein Golfspiel zu verbessern und seinen Papagei Bokeh zu trainieren. - Bert hat das Privileg, Trisha Gee seit mehr als acht Jahren zu kennen, und die Head-First-Reihe hat das große Glück, sie zu den Auto:innen zu zählen.


Bert Bates bei O'Reilly and Associates


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



22 Treffer 1 2 3