Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bert Rebhandl

Hinweis: Der Name Bert Rebhandl erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bert Rebhandl bei Zsolnay, Paul

Bert Rebhandl, geboren 1964 in Oberösterreich, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Filmkritiker. Er schreibt vor allem für die Frankfurter Allgemeine Zeitung und den Standard. Bücher über Orson Welles, den Western (als Herausgeber), die Fernsehserie Seinfeld und Der dritte Mann. Die Neuentdeckung eines Filmklassikers. Er lebt in Berlin. 

Bert Rebhandl bei Czernin

Bert Rebhandl, geboren 1964 in Oberösterreich, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Filmkritiker. Er schreibt vor allem für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ und den „Standard“. Bücher über Orson Welles, den Western (als Herausgeber) und über die Fernsehserie „Seinfeld“. Er lebt in Berlin.

Bert Rebhandl bei Diaphanes

Bert Rebhandl ist freier Journalist, Autor und Übersetzer. Er ist Filmkritiker für die Frankfurter Allgemeine Zeitung sowie Mitbegründer und Mitherausgeber der Zeitschrift CARGO Film/Medien/Kultur.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



28 Treffer 1 2 3