Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bettina Gronow

Hinweis: Der Name Bettina Gronow erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bettina Gronow bei TWENTYSIX

Nach den ersten 12 Büchern folgte nun dieses sehr wertvolle und schöne Buch zum Thema: Schätze der Frauen. Es war mir ein tiefes Bedürfnis, Frauen zu interviewen und dir ihre Schätze zu zeigen. Damit wir alle zugleich unsere Schätze in uns entdecken können. Nach dem Studium zur Oecotrophologin ging ich für 12 Jahre ins Ausland und lebte in den Ländern Österreich, Frankreich, Neukaledonien und Spanien. Im Ausland sammelte ich viele verschiedene Eindrücke. Seit dem Studium interessiert ich mich für das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Heute begleite ich vor allem Selbstständige bei ihrem inneren Wachstum und beim Wachstum vom Business. Ich bin Mutter von einer 12-jährigen Tochter und einem 1 ½-jährigen Sohn. Zusammen mit meinem Partner leben wir in Bayern. Hier genießen wir besonders die Natur.

Bettina Gronow bei tao.de in Kamphausen Media GmbH

Bettina Gronow ist in erster Linie ein Mensch, mit einer lauten inneren Stimme, dir ihr den Weg zeigt. Angefangen hat alles am 22.02.1981, als Fisch. Und als solcher schwimmt sie durch ihre Welt, die sich mal hier mal dort befindet, gepackt von der Leidenschaft des Lebens und einer inneren Ruhe die sich nur beim Schreiben einstellt.

Bettina Gronow bei Seelenbuch Verlag

2015 trat ich eine Reise an, bei der ich nicht im Geringsten erahnte, wohin sie mich führen wird. Erst entstand ein Buch, dann ein zweites und jetzt bin ich die Gründerin des Seelenbuch Verlags. Somit, wir wissen nie, was das Leben mit uns vorhat, doch wenn wir uns auf unser Leben einlassen, dann dürfen wir oft Wunder erleben. Heute kann ich dich auf so vielen Ebenen inspirieren, kann meine Botschaften mit dir teilen, sie zugleich in die Welt geben und so das ins Leben holen, was meine Seele und mein Herz sich wünschen.


Bettina Gronow bei BoD – Books on Demand


letzte lieferbare Neuerscheinung:



55 Treffer 1 2 3 4 ...