Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bev Vincent

Hinweis: Der Name Bev Vincent erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bev Vincent bei Edition Olms

Bev Vincent ist Essayist, Belletristikautor und Literaturkritiker. Er ist Experte für Stephen King und schreibt seit Jahren für das auf Horror-Literatur spezialisierte Magazin „Cemetery Dance“. Außerdem ist er Autor von „The Road to the Dark Tower“, das King selbst autorisierte und kommentierte „Wunderbar, öffnet Türen in Rolands Welt, von deren Existenz noch nicht einmal ich etwas wusste“. Bev Vincent hat schon häufig Interviews mit King geführt und twittert regelmäßig die neuesten King Infos.


Bev Vincent bei Heyne


letzte lieferbare Neuerscheinungen: