Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Birgit Volesky

Birgit Volesky bei BoD – Books on Demand

„Alles begann mit Navall. Meinem ersten eigenen Pferd, das in 15 gemeinsamen Jahren mit unserer Zeit ganz andere Pläne hatte als ich selbst. Statt ein Turnierpferd werden zu wollen, kam er in mein Leben, um mir die Augen zu öffnen und meinen weiteren Weg zu bestimmen. Erstmals setzte ich mich dank Navall intensiv mit Pferde-therapeutischen Ansätzen auseinander und betrat eine für mich neue Welt. Es was der Beginn meines Lebens als Therapeutin und der Startschuss für HORSE ENERGY®. Heute bin ich seit über 12 Jahren auf Ostheotherapie für Pferde spezialisiert. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz zur Aktivierung der Energie des einzelnen Tieres. Meine Überzeugung: Es gibt immer eine körperliche Ursache für Probleme. Sie sind die letzte Ausdrucksmöglichkeit des Pferdes, das seinem Wesen nach grundsätzlich mit uns kooperieren möchte. Je früher diese Ursachen erkannt werden, desto leichter können gravierende Symptomatiken vermieden werden. Mit HORSE ENERGY®, dem Buch “Das Topline Syndrom„ und den Fortbildungen für Pferdehalter und Pferdemenschen möchte ich das Gespür für die feinen Ausdrucksmöglichkeiten des Pferdes (wieder) schärfen und die Augen für Probleme öffnen, die dem gemeinsamen Erfolgen von Pferd und Reiter im Weg stehen können. Für glückliche Pferde in Balance.“

letzte lieferbare Neuerscheinungen: