Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Birgit Weber

Hinweis: Der Name Birgit Weber erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Birgit Weber bei MAIRDUMONT

Zur Teatime bei der Queen war Birgit Weber noch nicht, obwohl sie passionierte Teetrinkerin ist. Der erste Tee in London war kulinarisch allerdings ein Desaster: ein Becher Milch mit etwas Tee. Ansonsten mag Birgit Weber die kreative Küche der Insel. Die Großstadt an der Themse ist ihr seit 20 Jahren ans Herz gewachsen, weil es bei jedem Besuch etwas Neues zu entdecken gibt.

Birgit Weber bei Wochenschau Verlag

Dr. Birgit Weber ist Professorin für Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt ökonomische Bildung an der Universität zu Köln.

Birgit Weber bei Emons Verlag

Birgit Weber, born in Menden in Germany, studied in Aachen and lives in Cologne. She has provided illustrations and photographs for a number of books, and has edited travel guides to London. For more than 20 years she has regularly visited Britain, and loves London for its cultural diversity and its mix of historical and modern oddities.

Birgit Weber bei 360° medien

Birgit Weber und John Sykes leben in Köln und reisen seit 20 Jahren gemeinsam immer wieder nach London. Beide haben bereits Reiseführer über die britische Hauptstadt geschrieben und freuen sich, mit „50 Tipps abseits der ausgetretenen Pfade“ viele wunderbare Lieblingsorte zu beschreiben, für die es in herkömmlichen Reiseführern keinen Platz gibt. Als deutsch-britisches Ehepaar interessieren sie sich für die Besonderheiten der Insel und ihrer Hauptstadt. John schrieb unter anderem das Buch „Wie ticken die Engländer“ und Birgit fotografiert gerne ungewöhnliche Aspekte Londons.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



Martin Heyden ×