Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Björn Wendt

Hinweis: Der Name Björn Wendt erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Björn Wendt bei Westend

Björn Wendt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Münster. Er studierte Politikwissenschaft und Soziologie und forscht zu verschiedenen Themen der Politischen Soziologie (insbesondere der Eliten-, Macht- sowie Bewegungsforschung), der Wissenssoziologie und der soziologischen Nachhaltigkeitsforschung.

Björn Wendt bei oekom verlag

Björn Wendt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Münster und forscht dort u.a. zur Bedeutung von Utopien für sozial-ökologische Transformationsprozesse.

Björn Wendt bei VSA

Björn Wendt ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Soziologie der Universität Münster (Schwerpunkt: Politische Soziologie).


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen: