Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Bowls Götzke

Hinweis: Der Name Bowls Götzke erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Bowls Götzke bei Verlag der Ideen

Matthias Hockmann ist das Surrogat von Bowls Götzke. Er ist der Autor des Buches »Tridiversum « und wurde 1983 in Papenburg geboren. Matthias studierte Jura in Osnabrück und Münster. Noch während dieser Zeit begann er, Musik- und Theaterrezensionen für die Neue Osnabrücker Zeitung zu schreiben. Er arbeitet freiberuflich als Musikprojektleiter an verschiedenen Privatschulen in Köln. In seiner Freizeit schreibt er Kurzgeschichten und Lyrik und komponiert. Die hier hinterlegte Bilddaten seiner physischen Struktur wurden von Lucas Grey erstellt.

Bowls Götzke bei neobooks

A venger O f LOV e. >> Bilder von tranSLight findet ihr unter http://translightart.tumblr.com/ <<


letzte lieferbare Neuerscheinungen: